(Un)endlich Leben

von Survival Experte Raymund Martini

Leben bedeutet eine ständige Veränderung. Manche dieser Veränderungen treffen uns aus heiterem Himmel, wir können uns solchen Einflüsse nicht entziehen und können bestenfalls versuchen das Beste aus solchen Lagen zu machen. Was wir dennoch bewirken können wäre unser Leben in gewisse Bahnen zu lenken so das wir, egal was dann kommen mag, in weit bessere Ausgangspositionen sind. So blickte ich eine Weileauf mein Leben das sich in Deutschland abspielte.

Ich ärgerte mich fast jeden Tag über einen Blödsinn, über die stupidesten Leute das ich manchmal einfach keine Lust mehr hatte so mein Lebengestalten zu sollen. Da schaue ich jetzt z.B. einmal in Richtung Neonazis und was die Deutschen von heute so daraus machen. Es klang für mich wie eine abgedroschene Rede als Bundeskanzlerin Fr. Dr. Angela Merkel sich vor laufenden Kameras für die Abartigkeiten des sog. Neo Nazi Mördertrio entschuldigte und auf der anderen Seite erlebte ich live mit wie ein Staat versucht auf Opfer Täter zu machen. Da kotzt mich einfach so eine “Entschuldigung” an. Wo bitte Fr. Dr. Merkel ist da Gerechtigleit?

Aber die Deutsche Bundeskanzlerin braucht sich nicht wundern wenn ihrdas Volk weg rennt denn es gäbe noch ganz andere Aspekte. Auch wenn ich jetzt sehr gute ERfahrungen mit dem Deutschen Jugendamt machte, so gibt es auf der anderen Seite dennoch erhebliche Bedenken in bezug auf einige Fälle wo der Deutsche Staat es scheinbar zulässt das Kinder geklaut werden oder das es lügende Gutachter gibt die über Jahre hinweg das Blaue vom Himmel lügen, das durchaus einer gewissen Justiz doch aufgefallen sein muss aber sich keine Abhilfe auftut. Da werden ganze Familien zerrissen und wie im Fall der Familie Haase deutlich ausgedrückt wurde, Deutschland habe massiv gegengeltendes Grund – und Menschenrecht verstossen.

Wir haben also Neonazi Banden, Kinderklau undnoch vieles mehr und alleine die beiden Sachen im Jahr 2012 würde ich nicht nur als Armutszeugnis für Deutschland bezeichnen, sondern vll. als eine andere Art von Holocaust. Aber sowas soll es ja nie mehr geben schworen die Deutschen nachdem sie wider einmal einen angezettelten Weltkrieg Sang und Klanglos verloren hatten. Braucht Deutschland eigentlich immer ein Berg an Opfer und Tote und noch Krieg hinzu bis das man kapiert das man in einigen Dingen auf dem Holzweg ist?

Der neuste Skandal um Ex Bundespräsident Wulff könnte zeigen was in gewissen Kreisen abgeht und gerade einige viele Leute aus solchen Kreisen brauchen jetzt nicht laut Buh zu rufen denn es könnte sein, wenn man so ganz genau hin schaut, das der Spruch gelten könnte, wer im Glashaus sitzt braucht nicht mit Steine werfen. Ja und betrachtet man die aktuelle ENtwicklung um des Ex Bundespräsidenten kann hat der ganz schön viel geld gemacht und vll. macht er noch viel Geld mehr und für seine evt. verfehlungen Verantwortung tragen? Egal wie das kommen mag – glaubt da noch einer das es dann eine Gerechtigkeit geben wird?

Wir sind durchaus in der Lage eine Art unendliches Leben haben zu können abver wie will man denn bitte unter o.g. undanderen Umständen noch leben? Viele Menschen in Deutschland tun eher Überleben statt zu leben. So wollte ich auf keinen Fall mein leben gestalten in diesem heutigen Deutschlandund so sagte ich schon 2009 ein klares Nein. In seiner scheinbar grenzenlosen Überheblichkeit hatte dies einige Leute nicht die Bohne interessiert und weiter versuchte man mit den stupidesten Wege Einfluss auf mich und meine Familie zu nehmen. Damit war dann vor geraumen Tagen ein für alle male Schluß. Tschüß Deutschland.

Gerade einige meiner Familienmitglieder staunten nicht schlecht das ich plötzlich eine Art ganz radikalen Weg ging. Nun gut, es liegt wohl in meiner Art das ich gerne viel rede und versuche in Gesprächen einiges zu regeln und zu finden aber immer öfter kam es mir in den letzten Zeiten so vor als predige ich gegen Wände die mir vermutlich mehr zugehört haben als so mancher Mensch. All das o.g. undvieles mehr hatte eine gewisse Wirkung auf mein ganz persönliches Leben. An das Recht auf unantastbare Würde oder gar das Recht auf persönliche Entfaltung konnte ich im heutigen Deutschland oft reichlich wenig sehen und wenn man auf solche Unzumutbarkeiten hin deutet und dann z.B. irgend welche staatlichen und nichtstaatliche Tiefflieger hingehen und noch weiter hacken bis sich die Balken biegen dann ist es an der Zeit seine Wege so zu lenken das man eben an anderen Orten eine Art von unendliches Leben sucht.

Gesagt, getan und gefunden.

Seit jenen Schritten geht es mir wahrlich viel viel viel besser.Die Ausgangslage stimmt, es sind an ganz anderen Orten weit bessere Bedingungen. Klar natürlich gäbe es auch weniger schöne Seiten an den neuen Orten aber damit kann man wahrlich besser leben als im heutigen Deutschland. Ich bin sogar so weit das ich mir sage das ich mich deutlich von diesem Deutschland distanzoere und so wenig wie möglich mit diesem Deutschland in Kontakt treten möchte. Dort in diesem Deutschland gibt es so viel das schlicht gegen mein Gewissen steht. Ich kann ja einiges verantworten aber gegen mein Gewissen kann und will ich nie stehen.

Dies wollte ich einfach mal mitgeteilt haben und vll. trage ich etwas Hoffnung in mir das auchalle Deutschen Politiker dies lesen und insbesondere die Bundeskanzlerin Fr. Dr. Merkel. Deshalb sei Fr. Dr. Merkel an dieser Stelle persönlich gesagt:

“Sie haben mit dazu beigetragen das eine der schlimmsten Mauern gefallen ist – tragen Sie nun wirklich mitdazu bei das die Mauer die in Deutschland ist und die gegen jede Menschlichkeit steht auch fallen wird!”*

*Der Ausspruch darf so zitiert werden sofern die Quellenangabe -Ztat Ramund Martini, http://raymundmartini.wordpress.com” sichtbar angefügt ist.

…und abschließend: echt geil das Leben. Ich sage immer, wenn du dich in einem Krieg findest dann raff dich zusammen und nix wie weit weg vom Krieg. Ein guter Spruch und den habe ich jetzt mal selbst umgesetzt, ich ging aus einemLand das eine andere Art Krieg in sich hat der aber genau so irre ist wie der Krieg an sich.

 

 

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

http://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.org
Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel, Survival abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.