Deutsche Justiz schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freißler ?

Achim Levi Survival Experte Israel 4417Achim Levi, Journalist, Rabbiner, Survival Experte, Dimona, State of Israel, Deutsche Justiz schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freißler ?

Wieder einmal habe ich mit einem zeitkritischen Artikel Wind gemacht und es freut mich das dieser Wind durch die Reihen der Deutschen Justiz weht denn was sich dort aufgetan haben mag ist vermutlich schlimmes Unrecht. Es mag sogar so schlimm sein das selbst der alte Nazi Richter Freißler mit seinem Unrecht mithalten könnte.

Auf der einen Seite brachten mich dann einmal wieder meine Kritiker zum schmunzeln die meist ausführen, ach der alte Levi schreibt sich da die dollsten Sachen zurecht denn auf der anderen Seite habe ich natürlich zu meinen Artikel gute Recherche getan und oft beziehe ich mich da auf wahrlich gute und zuverlässige Quellen. Eine dieser Quellen möcnte ich jetzt in Sachen Justiz Holocaust nennen. Es ist ein durchaus glaubwürdiger und guter Artikel den ich bei den werten Kollegen von „Spiegel“ fand und der im Web (Stand 11.1.14) abrufbar ist

Link http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justizirrtuemer-wie-strafgerichte-daneben-liegen-a-896583.html

Natürlich ist das jetzt nur eine von vielen Quellen die jeder zum Them Deutsche Justiz finden kann und meist wird jeder Beiträge finden die eine Seite der  heutigen Deutschen Justiz zeigen die so nie mehr sein sollte. Aber es gibt sie diese andere Seite der heutigen deutschen Justiz. Es gibt sogar Urteile höchster europäischer Gerichte die besagten man habe schwerwiegend gegen Grund und Menschenrechte verstoßen.

Schlimmste menschen verachtende Dinge aber kaum oder nie ist zu sehen das je einer dieser Juristen zur Verantwortung gezogen wurden. Die meisten bleiben in „Amt und Würden“ und tun womöglich Tag für Tag weiter ein Unrecht was es ja auch nicht mehr geben solle wenn man dem Versprechen von 1945 glauben mag „nie mehr“.

Nazi Richter Freißler mag in den Trümmern seines Gerichtssaal ein Ende gefunden haben aber sein geist scheint in vielen Deutschen Juristen weiter zu leben.

Wenn man sich womöglich 650 pro Tag „irrt“ und nicht einmal diese berühmte Reue zeigt und sowas auf Jahre hinweg trotz Proteste, Opfer und Tote munter weiter geht dann bleibt doch einem Menschen nur noch der Gedanke an eine Art Holocaust der durch einige Juristen getan wird. Die Politik die das Volk vertreten soll kennt das Problem aber wo sind die Lösungen ? Da scheint ja nicht nur die Deutsche Justiz Blind zu sein sondern auch auf die Jahre hinweg fast alles was es an Politik so gab.

Das und vieles mehr wird doch jeden menschen jetzt an ein Deutschland denken lassen wo es so viel Übel gab das es dazu gleich einen ganzen Weltkrieg gab. Einigen Deutschen Juristen nebst anderen Mitverantortlichen ist da Problem sehr wohl bekannt und es scheint ihnen egal. So egal scheint das damals auch dem Nazi Richter Freißler gewesen zu sein und einigen Nazi Politiker.

Was diese Naziverbrecher taten sollte „nie mehr“ sein jedoch wenn man heute so in einen Deutschen  Gerichtssaal schaut dann scheint es einige Juristen zu geben die selbst den Beweis angetreten haben das der Holocaust im Deutschen Gerichtssaal womöglich nie ein Ende hatte.

Das Gespenst Freißler scheint im Gerichtssaal zu sein und in den Köpfen vieler heutiger Juristen. Manche dieser Juristen tun Tag für Tag so viel Grausamkeit. Stimmen die vermuteten Zahlen dazu dann passiert im heutigen Deutschland ein Unrecht da längst die Zahlen des Dritten Reich überstiegen hat. Wird es da nicht an der Zeit sein diesen neuen Holocaust zu beenden ?

So aber wie damals wird sich auf den Ebenen eher nichts tun und man wird munter weiter ein Unrecht machen. Aber die Hoffnung braucht nicht aufgegeben zu werden denn so wie es nie ein 1000 jähriges Hitler Reich gab so werden die Juristen die Verbrechen taten eines Tages dafür zur Verantwortung gezogen.

Nazi Richter Freißler starb bei eiem Bombenangriff auf sein Gerichtsgebäude. Ich denke die Weltgemeinschaft sollte bei einem D Day Teil 2 nicht vergessen Deutsche Justizgebäude mit besonders vielen Bomben anzugreifen und da es dann so sein soll eben auf dem Weg ein Übel auszuradieren was an Menschenverachtung kaum beschrieben werden kann.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.