24-Jähriger stirbt in Flugzeug – möglicherweise Krampfanfall

achimleviisraelLondon (dpa). Ein 24 Jahre alter Passagier ist während eines Flugs von Portugal nach Dublin gestorben. Der Mann erlitt in der Aer-Lingus-Maschine Zeugen zufolge einen Krampfanfall. Das berichtete die Nachrichtenagentur PA. Das Flugzeug landete laut der Fluggesellschaft wegen eines «medizinischen Notfalls» außerplanmäßig in Cork, wo der Mann für tot erklärt wurde. Nach der Landung wurde eine Passagierin wegen Verdachts auf Drogendelikte festgenommen, die Polizei stellte Amphetamine sicher. Ob ein Zusammenhang besteht und ob die Passagiere gemeinsam unterwegs waren, war unklar.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), London abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.