Das kann Wahnsinn in Deutschland bedeuten – Rechts gegen Links

achimlevi-israelAchim Levi, Survival Expert, Rabbiner, Journalist, Jerusalem, State of Israel. Deutschland kann auf vielfache Weise zeigen was womöglich Wahnsinn bedeutet. Da erlauben behörden zu Köln eine angebliche Demo die von Leuten verantstaltet werden die schlicht als Gewaltbereit und Nazis eingestuft werden können.

Seltam – ich denke an das Versprechen 1945 „nie mehr“.

Auf der anderen Seite finden sich andere Leute ein die gegen diee Demo stehen und auch hier gewaltbereite Leute so das die Polizei mit Großaufgebote erscheinen muss. Genau aus diesen Reihen dann Leute die ja ach so Atomfrei seien, ach so Bio und Öko. Die ganze Woche hört man von diesen Leuten nichts anderes, erlebt sie oft in den Reihen der Studenten, ach so gewaltfrei ach so Anti Waffe … aber am Wochenende zu Köln geht es mit Gewalt gegen andere.

Seltsam – ich denke gerade daran das einige dieser Leute womöglich mal Positionen in Justiz, Politik und Medizin einnehmen könnten.

Jetzt hat man da zu Köln zwei Demos die auf beiden Seiten absoluter Unfug sein könnten. So viel was Deutschland tut kann mehr als weniger der Beleg dafür sein das Deutschland noch lange nicht in der Lage ist wirklich eine friedfertige Nation zu sein. Wenn es doch intern nicht klappt wie soll es dann erst gegenüber anderen Ländern sein ?

Pressemeldung der DPA 25.10.15

Zehntausend gegen «Hogesa» in Köln – Polizei setzt Wasserwerfer ein

Köln (dpa). In Köln haben mehr als 10 000 Menschen gegen eine Kundgebung der fremdenfeindlichen Gruppierung «Hooligans gegen Salafisten» demonstriert. An der «Hogesa»-Versammlung selbst beteiligten sich etwa 1000 Teilnehmer. Die Polizei trennte beide Lager mit einem Großaufgebot voneinander. Die Kundgebungen fanden auf verschiedenen Seiten des Bahnhofs Köln-Deutz statt. Vereinzelt kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Hooligans und Gegendemonstranten aus dem linken Lager. Die Polizei setzte Wasserwerfer gegen linke Demonstranten ein, die zur «Hogesa»-Kundgebung vordringen wollten.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Köln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.