Achim Levi Terror zu Paris und mein Angebot an die Terror Spinner

Achim Levi Survival Experte Israel 411Achim Levi, Survival Experte, Rabbiner, Journalist, Jerusalem, State of Israel. / مجموعة من ISIS / Gamme de l‘ISIS /

Langsam langweilt es – einmal wieder (13.11.15) haben stupide Leute die auch noch denken Terror zu tun in Paris Menschen umgebracht. Alles im Zeichen eines vergewaltigten Islam. Liebe Terroristen:

Ich weis das ihr meine Texte zu lesen bekommt und ich weis wie sehr euch eure Führer vor mir warnen. Nun ja ihr seit eben keine G-tteskrieger und die Religion die ihr habt ist die Vergewaltigung des Islam. Alleine Allah wird euch dafür so richtig den Hintern aufreissen.

Jetzt biete ich mich einmal wieder für eure Angriffe an aber vermutlich warte ich wieder mal vergeblich. Ihr habt ja Angst, seit Feiglinge und total verblödet. Ihr ermordet völlig harmlose Frauen Kinder und Männer aber an wahre Ziele traut ihr euch nicht. Ein klares Zeichen totaler Dummheit und Angst.

Lachhaft ihr und G-tteskrieger. Ihr seit nicht mal Dreck. Niemand braucht vor euch Angst zu haben. Bestenfalls würde ich mich über euch tot lachen als Angst zu bekommen. Kommt doch zu mir und sucht den wahren Kampf obschon das kein Kampf wäre sondern eher so abgehenen würde das ich euch die Waffen weg nehme und liebevoll den Hintern haue.

Also liebe IS Spinner – ich warte.

 

بطء بالملل – مرة أخرى (13:11:15) يكون الناس أغبياء للقيام التفكير وحتى الإرهاب في باريس قتل الناس. جميع علامات على اغتصاب الإسلام. الحب الإرهابيين:

وأنا أعلم أن تقرأ كلمات بلدي وأحصل أبحث وكم كنت أحذر قادتكم أمامي. حسنا لها منذ فقط لا G-tteskrieger والدين هو أن يكون لديك اغتصاب الإسلام. وحده الله وانها حقا تمثال نصفي طرفك.

الآن أنا أقدم نفسي مرة أخرى لهجمات لولكن ربما سأنتظر مرة أخرى دون جدوى. لقد يخشون بالفعل، غبي تماما ومنذ الجبناء. لديك قتل غير مؤذية تماما من النساء والاطفال والرجال ولكن على الأهداف الحقيقية لا نثق بكم. A إشارة واضحة على جهل تام والخوف.

مثير للسخرية ولها G-tteskrieger. بك منذ ولا حتى التراب. لا أحد يجب أن يكون خائفا منكم. في أحسن الأحوال أود أن أحصل لي أكثر تضحك ميت من الخوف. يرجى تأتي لي يبحث عن المعركة الحقيقية على الرغم من أن لن تحارب بل حتى abgehenen أود أن يأخذك المدافع بعيدا والمحفورة بمحبة الحمار.

لذلك الحب هو سبينر – أنتظر.

 

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.