Achim Levi – Enkelin in Deutschland beigesetzt

Achim Levi Survival Experte Israel 4418Management, Achim Levi, Survival Experte, Rabbiner, Journalist, Jerusalem, State of Israel. Am 20.11.2015 fand in Pirmaens die Beisetzung einer Enkelin von Achim Levi statt der unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen an den Trauerfeierlichkeiten teil nahm. Dazu Achim Levi:

Es hat mich schon weniger verwundert als die Meldung über den Tot meiner Enkelin eintraf denn bei dem Wirken was sich einige eher gewissenlose Juristen und einige gewissenlose Deutsche in und um Pirmasens, Thaleischweiler Fröschen, Zweibrücken und anderen gewissen Orten heraus nehmen muss ein Mensch eher früher als später sterben. Insbesondere kleine Babys vor denen scheinbar auch kein halt gemacht werden bezahlen für die Unmensschlichkeiten mit ihrem Leben.

Ebenso verwundert es mich weniger das diese gewissenlose Leute bis heute mit den eher abscheulichsten Wege versuchen sich um mögliche Mitverantwortung zu drücken. Vieles im heutigen Deutschland könnte man als Holocaust der anderen Art bezeichnen.

Meine Enkelin hatte nicht einmal die Chance auf ihr Leben bekommen. Ein kleines Baby Mitten im heutigen Deutschland. Ja und dann die ganzen Drückeberger und jene Leute die munter weiter machen mit ihrer Art Holocaust. Da bleibt nur eines zu sagen:

Deutschland schäm dich !

Die Redaktion sowie das Management gestattet sich seine Anteilnahme auszudrücken und wird bis Ende Shabbat 21.11.15 keine Meldungen veröffentlichen.

image

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.