Zwei gefährliche Terroristen befinden sich in Brüssel

ipo10Brüssel (dpa). In Brüssel sollen sich zwei gefährliche Terroristen aufhalten, die im Zusammenhang mit den Anschlägen von Paris gesucht werden. Das sagte der Bürgermeister der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek, Bernard Clerfayt, heute im belgischen Rundfunk RTBF. «Wir haben erfahren, dass sich zwei Terroristen auf Brüsseler Territorium befinden und gefährliche Taten verüben könnten», sagte Clerfayt. Deshalb müsse man sehr wachsam bleiben. In Brüssel gilt auch heute die höchste Terrorwarnstufe. Das öffentliche Leben steht fast still.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Belgien, Brüssel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.