Eltern und zwei Kinder sterben bei Familiendrama

po1Hannover (dpa). Bei einem Familiendrama in Hannover mit vier Toten hat die Mutter nach den Ermittlungen der Polizei ihre beiden Kinder und sich selbst getötet. Der Vater starb nach Ergebnissen einer Obduktion an Stichverletzungen, teilte die Polizei mit. Ob die Mutter auch den Vater tötete, stand noch nicht fest. Zu den Hintergründen sagte die Polizei nichts. Das Paar lebte nach Angaben von Anwohnern seit einiger Zeit getrennt. Nach Medienberichten soll es Streit über die Besuche der Kinder gegeben haben. Anwohner berichteten auch davon, dass die Frau längere Zeit krank war.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Hannover abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.