Zwei von drei Verdächtigen in Kalifornien gefasst

ipo1San Bernardino (dpa) – Die Polizei in San Bernardino hat nach der Schießerei mit 14 Toten zwei Verdächtige gefasst. Mit einem Großaufgebot sucht sie nach einem weiteren mutmaßlichen Täter. Fernsehsender zeigten Luftaufnahmen eines zerschossenen Geländewagens, von dem nicht weit entfernt ein Körper neben einer Blutlache lag. Ein Polizist wurde verletzt. Drei Männer hatten eine Behinderteneinrichtung in der kalifornischen Stadt gestürmt und mindestens 14 Menschen erschossen und 17 weitere verletzt.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), USA abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.