Rentnerin bringt Handgranate zum Wertstoffhof

ip2Mettlach (dpa) – Eine Rentnerin aus dem Saarland hat beim Entrümpeln ihres Kellers eine Handgranate gefunden – und sie mit dem restlichen Müll auf einem Anhänger zum Wertstoffhof nach Mettlach gefahren. Beim Entladen entdeckte ein Arbeiter die Stielgranate aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Abfall. Der Mann alarmierte die Polizei, der Kampfmittelräumdienst entsorgte den Sprengkörper fachgerecht. Wie die Polizei in Merzig mitteilte, war der Frau wohl nicht bewusst, was für eine gefährliche Fracht sie da am Samstag transportierte.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.