Verfahren nach angeblich sexuellen Übergriffen in Kita dauert an

Achim Levi Survival Experte Israel 414Mainz (dpa) – Das Verfahren wegen möglicher Verletzung der Fürsorgepflicht mehrerer Erzieher in einer Mainzer Kita dauert weiter an. Wann es zu einem Abschluss käme, ließe sich noch nicht seriös sagen, erklärte die Leitende Oberstaatsanwältin Andrea Keller. Im Juni waren Vorwürfe von Eltern publik geworden, wonach es zu sexuellen Übergriffen, Gewalt und Erpressung unter Kindern einer katholischen Kita in Mainz gekommen sein soll. Die Erzieher sollen von all dem nichts mitbekommen haben.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.