Ex-Partner muss intime Fotos nach Beziehungsende löschen

q3Karlsruhe (dpa) – Nach dem Ende einer Beziehung müssen intime Fotos oder Videos gelöscht werden, wenn der Ex-Partner das verlangt. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Die Karlsruher Richter gaben damit einer Frau aus dem Rhein-Lahn-Kreis gegen ihren früheren Liebhaber Recht. Der Mann ist Fotograf und hatte viele Sex-Fotos von seiner damaligen Freundin gemacht. Die Frau wollte nun verhindern, dass ihr Ex die Fotos veröffentlicht. Jetzt muss der Mann die Fotos und Videos löschen, entschied der BGH.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.