Deutsche Polizei erreicht Grenze ihrer Belastbarkeit

Achim Levi Survival Experte Israel 415Berlin (dpa). Die Polizei in Deutschland gerät nach Angaben der Gewerkschaft GdP durch die Flüchtlingskrise und die Terrorgefahr an die Grenze ihrer Belastbarkeit. Hauptgrund dafür seien akuter Personalmangel und Überstunden, sagte GdP-Vize Jörg Radek der «Süddeutschen Zeitung». Er schätze die Zahl der aufgestauten Überstunden aller Polizisten in Bund und Ländern «auf mindestens zehn Millionen». Angesichts von Personalnot und massiven Überstunden sei dann die Polizei «leider nicht überall sofort zur Stelle», wo sie gebraucht werde.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.