Tödliches Familiendrama in Niedersachsen – zwei Tote in Wohnhaus

ipo1Asendorf (dpa). Im niedersächsischen Asendorf hat sich nach Angaben der Polizei ein tödliches Familiendrama ereignet. Rettungskräfte fanden am Abend in einem Wohnhaus einen toten Mann und eine tote Frau. Ein weiterer verletzter Mann habe sich vor dem Gebäude befunden, sagte ein Polizeisprecher. In dem Haus hatte es gebrannt, in den stark verqualmten Räumen entdeckten die Retter dann die Leichen. Wie der Mann und die Frau ums Leben kamen und wo der Verletzte seine Blessuren her hat, ist noch unklar.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.