Der IS – Terror Spinner und Koran Vergewaltiger

Achim Levi Survival Experte Israel 411Achim Levi, Survival Experte, Rabbiner, Journalist, Jerusalem, State of Israel. Einmal wieder hat so ein Möchtegern Terrorist der IS in Paris zugeschlagen. Mit einer falschen Bombe und einem Beil wollte der Chaot wohl eine Polizei Station stürmen.

Dümmer geht es ja wohl nun wirklich nicht.

Hinzu kommt das dieser Chaot etwas von Allah rief. Was hat denn der Terror mit Allah zu tun ? Allah oder G-tt wird ziemlich sauer sein wenn sein Name so sehr missbraucht wird. Was der Blödsinn soll weis aber die IS zu beantworten.

Ohne Umschweife haben die Macher der IS den friedvollen Koran vergewaltigt und sich so eine eigene Religion geschaffen. Sie vergewaltigten dabei den G-tt des Koran und ziehen seinen namen durch den Dreck.

Der IS gewinnt so dann auch noch Leute die im gutglauben den absurdesten Blödsinn machen.

Aber der IS ist eine wahrlich feige Bande von Versager und Spinner. Besonders die Macher der IS sind wohl der schlimmste menschliche Dreck den diese Erde so vorgebracht hat. Sie sind wirklich feige.

Wieso hat es die IS bis heute nicht geschafft mich anzugreifen ?

Dabei biete ich doch die besten Vorausetzungen zumal ich auch noch so ein total überzeugter Jude bin.

Statt wirkliche Ziele zu wählen vergewaltigt man kleine Kinder, versklavt Frauen, bringt willkürlich Leute um und verbreitet einen terror der eher ein schlechter Witz ist. Selbst der „wahre“ terror schüttelt da nur noch den Kopf. Solche stupiden Anschläge wie in Paris beweisen das der IS keinesfalls eine wahre Gefahr ist. Es sind einige verwirrte Anhänger und ganz wenige Macher. Die Frage stellt sich warum angebliche Weltmächte die überall in den krieg ziehen es nicht schaffen den Dreck IS wegzubomben ?

Kleine versprengte Gruppen. mehr ist IS nicht. Die Macher verstecken sich geschickt, einige sogar ganz offen unter dem Deckmantel der Demokratie in den Ländern Europas. Und Europa schaut ohnmächtig zu und wundert sich das ein Spinner dem anderen folgt und die abenteuerlichsten Anschläge getan werden.

Das sind nicht mal wirklich Anschläge was die da tun. Es ist ein absurdes Abschlachten total unschuldiger Leute.

Feiglinge sind diese IS Leute. Dumm Batze und Verssager. Wer dem Blödsinn nach geht der ist doch wirklich weit weg der realen Welt denn ich bin ein Teil dieser realen Welt der den IS schlicht wegmachen wird. Zumindest trage ich jetzt schon einiges dazu bei denn das Ausbleiben voN Anschläge auf mich ist wohl der bete Beweis der möglichen Richtigkeit meiner These über da ganze IS Getue.

 

 

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.