Die immer unglaublichere Flucht

Achim-Levi-IsraelAchim Levi. Man sollte sich selbst einmal ein Bild davon machen wo denn die vielen angeblichen Flüchtlinge her kommen. Einige kommen in der tat aus Regionen wo sowas wie Krieg tobt. Doch in vielen Fällen brauchst du nicht weit zu gehen um aus der Region in sichere Regionen zu entkommen. Warum also diese unendlich weite und oft gefährliche Flucht in ferne Länder ?

Wer in Not ist und dabei eine sehr nahe andere Option hat in Sicherheit zu kommen dann aber dennoch weiter geht und zusätzlich Gefahren in kauf nimmt ist womöglich nicht mehr auf der Flucht sondern womöglich mehr am auswandern. Gut ist es da den Status Flüchtling zu bekommen denn der Status Auswanderer hat ganz andere Optionen.

Ein Auswanderer in den USA kann und muss mit erheblichen Aufwand rechnen um in den USA bleiben zu dürfen. Ein Flüchtling hingegen hat es relativ einfacher. Ebenso verhält es sich in vielen anderen Ländern wobei Europa schon fast als Luxus Flüchtlingsland gelten mag denn Europa nimmt so ziemlich alles auf selbst sogar wenn es mögliche Kriegsverbrecher oder andere Verbrecher sind. Hinzu kommt eine Religion, der Islam.

Eine durchaus friedfertige Religion die dennoch derart vergewaltigt wurde da viele Leute einem Islam nachlaufen der so nichts mit dem wahren Islam zu tun hat. Hier hat der Terror weltweit in den Köpfen vieler Pseudo Islamisten viel getan.

Und man bekommt es dann zu spüren. Ein total falsch ausgelegter Islam verleitet Leute zu den absurdesten Verbrechen. Dabei werden insbesondere Kinder und Frauen Opfer von grausamen Straftaten. Neben den Opfern kommt dann zum Beispiel in Deutschland noch eine fragliche Politik und eine absurde Justiz und da Chaos nimmt seinen Lauf.

Und das nur weil man den Sinn und Zweck von Flucht aus den Augen verloren hat, nur weil andere Macht missbrauchen, nur weil eine Gemeinschaft scheinbar nicht mehr weis sich gegen eine Pseudo Demokratie zu wehren.

Wenn vieles in solchen bahnen verläuft und von noch mehr Chaos die Rede sein kann dann sollte der Mensch es einfach so laufen lassen wie es ist. Es wird dadurch zum ultimativen Chaos kommen, zu einer Art 3. Weltkrieg.

Die Geschichte der Menschheit zeigt das der Mensch scheinbar den krieg braucht weil man eben nicht in der Lage war probleme anders zu lösen. Jeder der vergangenen Weltkriege brachte ein Mehr an Grauen und ein 3.  Weltkrieg würde wohl alles bekannte Grauen bei weitem übertreffen.

Doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.