Tot aufgefundener 13-jähriger Junge wurde Opfer eines Verbrechens

Achim-LeviBad Schmiedeberg (dpa) – Der in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt tot aufgefundene 13-jährige Junge wurde laut den Ermittlungen der Polizei Opfer eines Verbrechens. Nach der Obduktion gehe man von einer Fremdeinwirkung mit massiver Gewalt aus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Es gebe inzwischen Angaben eines Minderjährigen zu dem Geschehen, die aber noch überprüft werden müssten. Einzelheiten nannte die Polizei nicht. Die Leiche war gestern in einem bewachsenen Gelände am Rande von Bad Schmiedeberg gefunden worden. Seit dem Vorabend war der Junge vermisst worden.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.