Sexuelle Belästigung in Ratingen

Survival-achim-leviMettmann (ots) – Am Dienstagabend des 15.03.2016, gegen 19:05 Uhr, befand sich eine 16-jährige junge Frau aus Ratingen zu Fuß auf dem Weg zu einer Freundin an der Erfurter Straße im Ratinger Stadtteil West. Bereits in Höhe eines Geldinstitutes am Berliner Platz bemerkte sie einen unbekannten Mann, der sie auf ihrem Weg fußläufig verfolgte. Im Bereich eines Standortes für Wertstoffcontainer, ca. 100 Meter vor der Einmündung Brandenburger Straße, wurde sie dann von dem Unbekannten eingeholt und festgehalten. Als der Straftäter die junge Frau unsittlich berührte, machte diese sich lautstark bemerkbar, worauf der Mann dann von ihr abließ und sich in Richtung Brandenburger Straße entfernte. Die geschockte, aber unverletzt gebliebene Ratingerin meldete den Vorfall umgehend der Polizei. Sofortige polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter führten bisher leider nicht zum Erfolg.

Den Täter kann die Geschädigte wie folgt beschreiben:

  • männlich

  • ca. 18 Jahre alt

  • ca. 170 cm groß

  • dunkle, kurze Haare

  • südländisches Aussehen

  • bekleidet mit blauer Hose mit hellen Flecken

  • beigefarbener Parka mit Kapuze und schwarzen oder dunklen
    Applikationen

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Herkunft, Identität und Verbleib des Täters vor. Polizeiliche Ermittlungs- und weitere Fahndungsmaßnahmen wurden veranlasst, ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028Survival-achim-levi

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.