Terroranschläge in Brüssel: Mindestens 26 Tote und viele Verletzte

cropped-IMG_070316_065757.jpgBrüssel (dpa). Gut vier Monate nach den verheerenden Anschlägen von Paris haben Terroristen in Brüssel zugeschlagen: Bei Explosionen am Flughafen und in der U-Bahn im EU-Viertel sind mindestens 26 Menschen getötet worden. Mehr als 130 weitere wurden verletzt. Der belgische Premierminister Charles Michel sprach von «blinden, gewalttätigen und feigen Anschlägen». Die Sicherheitskräfte wappneten sich gegen weitere Bluttaten. Den Anschlag am Flughafen hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft wohl ein Selbstmordattentäter verübt.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.