Verbindung von Terrorverdächtigem zu Planer der Pariser Anschläge

po1Paris (dpa). Der in Frankreich festgenommene Terrorverdächtige soll nach Medienberichten Verbindungen zum mutmaßlichen Planer der Pariser Anschläge vom November gehabt haben. Innenminister Bernard Cazeneuve hatte bislang davon gesprochen, dass es keine greifbaren Hinweise auf einen Zusammenhang mit den Anschlägen von Paris und Brüssel gebe. Nach Angaben der Medien soll der Festgenommene zusammen mit dem als Kopf der Pariser Anschläge geltenden Islamisten Abdelhamid Abaaoud 2015 in Brüssel in Abwesenheit verurteilt worden sein.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.