Minister Schmidt: Schweinefleisch gehört auf Speiseplan von Schulen

indexBerlin (dpa). Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat davor gewarnt, Schul- oder Kantinenessen aus Rücksicht auf Muslime einzuschränken. Er nehme es mit Besorgnis wahr, dass Schweinefleisch in Schulen und Kantinen vom Speiseplan genommen werde. Das sagte der CSU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er erwarte, dass die wachsende kulturelle Vielfalt zu einem größeren Angebot führe und nicht zu einem geringeren. Jeder habe das Recht, das zu essen, was er gewohnt sei.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.