Die Toten fallen nirgendwo einfach so vom Himmel

IMG_070316_065757Achim Levi. Da gibt es Berge an Tote und man darf sich sicherlich den Fakt gefallen lassen das diese Berge an Toten nicht gerade einfach so von Himmel gefallen sein können. Dennoch gibt es diese Tote. Interessant ist wie man manchmal den Tot so schön umschreibt. Ein Suizid wird als Suizid ausgelegt aber die Geschichte dazu wird verborgen.

Die Geschichte kann dazu bedeuten das wer auch immer es nicht ausgehalten hat das sein Kind in Deutschland durch lügende Gutachter geklaut wurde. Der lügende Gutachter ist fein raus niemand belangt die Justiz bzw. sie lässt sich nicht belangen. Alle sind fein raus aber der Tote bleibt. Mitverantwortung Fehlanzeige.

Ebenso wenig tragen die Politiker Mitverantwortung für Tote durch Terror Anschläge. All diese neuen oder geänderten Gesetze und Auflagen die ja Schutz bedeuten sollen. Offenbar hat bislang fast jedes dieser Gesetze versagt und diente eher nur als Schickane gegen das brave Volk. Dennoch bleiben Anschläge auf allen Ebenen sowie eben wieder diese Toten die auch hier nicht einfach so vom Himmel gefallen sind.

Als Ursache wird der Anschlag bezeichnet obschon die wahre Ursache eben auch manchmal falsche Politik sein kann. Aber niemand der Politiker trägt seine Mitverantwortung und noch nie wurde seit dem 2. Weltkrieg einer dieser verfehlenden Politiker zu Gericht gestellt und verurteilt.

Die aktuellen Anschläge oder Flugzeug Entführungen belegen deutlichst das Anschläge immer und überall möglich sind und da diese angeblichen Schutz Maßünahmen rein nichts brachten oder eben nur den braven Menschen da Leben schwer machten.

Was immer noch bleibt sind die Toten die nicht vom Himmel gefallen sein können und mögliche Täter die wieder und wieder den absurdesten Mist tun der lediglich dazu beiträgt das der Berg an Toten wächst und wächst. Morgen schon kannst auch du ganz oben auf diesem Berg liegen und niemand wird die Leute zur Verantwortung ziehen die dir das angetan haben.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.