Polizei ermittelt nach Fund dreier Leichen in Schwimmbad

ipo11Bergheim (dpa). Ein rätselhafter Fall dreier Leichen in einem Schwimmbad beschäftigt die Polizei in Bergheim bei Köln. Das Schwimmbad liegt in einer Wohnanlage. Wer die Toten sind, steht noch nicht fest. Die Polizei ging zunächst von einem Unfall aus – etwa einem Stromschlag. Experten begutachteten die Leitungen, das Ergebnis lag am Abend noch nicht vor. Die Feststellung der Identitäten sei auch schwierig, weil viele der vorwiegend ausländischen Bewohnern der Anlage keine ausreichenden Dokumente hätten, heißt es.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.