Belgische Polizei fasst Terrorverdächtigen von Paris

po1Brüssel (dpa). Die belgische Polizei hat einen Terrorverdächtigen im Zusammenhang mit den islamistischen Anschlägen von Paris und Brüssel gefasst. Der 31 Jahre alte Belgier Mohamed Abrini wurde bei einem Polizeieinsatz festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.Ob es sich bei Abrini um den geflüchteten dritten Brüsseler Flughafenattentäter handelt ist, ist nach Angaben der Ermittler noch unklar. Dieser wird seit den Anschlägen am 22. März mit insgesamt 32 Todesopfern als «Mann mit dem Hut» gesucht.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.