Frauenleiche in Türkei gefunden – möglicherweise vermisste Deutsche

Achim-LeviIstanbul (dpa). Im westtürkischen Gölcük ist eine Frauenleiche gefunden worden, bei der es sich um eine vor einem Monat als vermisst gemeldete Deutsche aus Niedersachsen handeln könnte. Die Polizei habe den Körper der Frau in einem mit Beton gefüllten Fass gefunden, das in einem Keller zusätzlich einbetoniert worden sei, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Bei der Frau handele es sich mutmaßlich um eine 39-jährige Deutsche, die vor mehr als einem Monat als vermisst gemeldet worden sei. Die Frau hatte demnach als Friseurin in Antalya gearbeitet und war zuletzt in Istanbul gesehen worden.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.