Heidelberg: 16-Jährige von Schwarzafrikaner begrapscht – Zeugen gesucht

Survival-achim-leviHeidelberg (ots) – Am Freitag um 21 Uhr wurde eine 16-Jährige auf dem Neckarvorland in der Uferstraße, in der Nähe des dortigen Kinderspielplatzes von einem Schwarzafrikaner begrapscht. Die 16-Jährige, die stark unter dem Einfluss des Vorfalls stand, musste medizinisch betreut werden. Ein 19-jähriger Begleiter gab an, dass der Täter seine Freundin am Busen und im

Schritt angefasst habe. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 zu melden.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.