Brüsseler Selbstmordattentäter arbeitete laut Sender auf Flughafen

ipo1Brüssel (dpa). Einer der beiden Selbstmordattentäter vom Brüsseler Flughafen hat einem Medienbericht zufolge fünf Jahre dort gearbeitet. Najim Laachraoui sei bis Ende 2012 als Zeitarbeiter bei einem Unternehmen beschäftigt gewesen, das auf dem Airport arbeite, berichtete der TV-Sender VTM. Die Flughafenpolizei habe kurz vor den Attentaten auf dem Flughafen einen geheimen Gebetsraum entdeckt, berichtete die Sender weiter. Neben Laachraoui hatte sich auf dem Airport auch Ibrahim El Bakraoui in die Luft gesprengt.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.