Was sich die Deutschen alles verbieten lassen

indexAchim Levi. Es ist erstaunlich das es in einem angeblich freien Land wie Deutschland so viele Verbote gibt. Immerhin bringen es die Deutschen auf mehr Ver – und Gebote als unser Judentum und wir Juden sollen ja da ziemlich streng sein.

In der Tat sind wir Juden auch streng doch was sich die Deutschen alles so verbieten lassen hat in gewissen Hinsichten keinerlei Hand und Fuß. Hinzu kommen eine ganze Flut von Auflagen die jeder erfüllen muss wenn man dies oder jenes haben oder machen will. Nimmt man das alles zusammen verwundert es nicht das eine ganze Flut an Gesetzeswerke dabei heraus kommt. Hin und wieder scheinen viele Gesetze schlicht auch das durchaus gute Deutsche Grundgesetz zu umgehen aber selbst an diesem Werk bastelt man herum einmal ganz abgesehen das Verletzungen von Grund und Menschenrechte in Deutschland an der Tagesordnung scheinen.

Da ist es schon verwunderlich warum manche angebliche Flüchtlinge ausgerechnet den Weg nach Deutschland suchen. Das Geld lockt durchaus aber was willst du mit all dem Geld wenn du als Mensch Null Wert und Null Freiheit hast ? Du bist dem krieg der Bomben und Granaten entkommen suchst deine Freiheit und kommst in wohl einer der größten und grausamsten Gefangenschaft und Unfreiheit die der Mensch so schaffen konnte.

Totales Versagen gut 70 Jahre nach einem Krieg den Deutschland angezettelte, danach versprach „nie wieder“ und es womöglich bis heute nur anders treibt. Dazu noch folgende Meldung

Kabinett beschließt Tabakwerbeverbot

Berlin (dpa). Die Bundesregierung will Zigarettenwerbung auf Plakaten und im Kino verbieten. Den entsprechenden Gesetzentwurf von Ernährungsminister Christian Schmidt soll das Kabinett heute in Berlin beschließen. Nach früheren Angaben soll das Tabakwerbeverbot ab Juli 2020 auch E-Zigaretten einschließen und sich auf Außenflächen wie Plakatwände oder Litfaßsäulen erstrecken. An Außenflächen von Fachgeschäften sowie in Verkaufsstellen wie Trinkhallen oder Tankstellen soll Tabakwerbung weiter erlaubt bleiben.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.