Immer auf den kleinen Mann kleine Frau

IMG_070316_065757Achim Levi. Immer wieder geben neun-mal-kluge Leute Ratschläge wie das liebe Deutsche Volk sparen kann. In der Tat mögen die Ratschläge auch nützlich sein und in der Tat mag man dann einiges an Geld mehr haben jedoch ist es eine erstaunliche Auffälligkeit das wenn das Deutsche Volk schon eine Option fand Geld zu sparen es Politiker schafften einen Weg zu schaffen mehr vom kleinen Mann bzw. Frau abzuzocken. Das Ersparte war meist so schnell wieder weg. Wie wäre es wenn die Deutschen mal an zweifelhafter Politik sparen ?

Analyse: Haushalte können jährlich über 300 Euro Stromkosten sparen

Berlin (dpa). Ein Drei-Personen-Haushalt kann einer Untersuchung zufolge im Schnitt 310 Euro an Stromkosten pro Jahr sparen. Mehr als ein Drittel des durchschnittlichen Verbrauchs ließe sich vermeiden, wie aus dem «Stromspiegel 2016» hervorgeht. Eine dreiköpfige Familie in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus verbraucht demnach im Schnitt 2900 Kilowattstunden Strom im Jahr. In der effizientesten Kategorie könnte sie aber auch mit 1800 Kilowattstunden auskommen – das würde etwa 310 Euro und 600 Kilogramm CO2 einsparen, teilte das Umweltministerium in Berlin mit.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.