Holocaust Day 2016 in Deutschland – das Gesicht des Vergessens

Achim Levi. Es ist der 5. Mai 2016  und es ist der GAchim-Levi-Israeledenktag des Holocaust. Für diesen Holocaust sind einzig die Nazi Deutschen verantwortlich und nach dieses Nazis kam das heutige Deutschland. Doch was macht das heutige Deutschland aus diesem Holocaust Gedenktag ?

Man feiert den so genannten „Vater Tag“. Viele meist Männer sind unterwegs, oft fließt Alkohol ohne Ende aber von Gedenken an den Holocaust ist kaum was zu sehen. Es scheint egal und das Saufen scheint wichtiger. Selbst ein anderer rel. Feiertag der auch auf diesen 5. Mai 2016 fällt scheint wichtiger.

Wir Juden unser Schicksal scheint im heutigen Deutschland am 5. Mai 2016 wie ausgelöscht.

Aber im Auslöschen scheint Deutschland ja womöglich echt Weltmeister zu sein. Anders Übel hat sich breit gemacht und das hat oft Züge die dem Holocaust von einst gleicht stehen mag. Da werden Kinder gegen ihren Willen Familien entzogen und as oft nur weil Gutachter lügen und einige Juristen sich in ihrer Scheinheiligkeit irren. Da werden aus Opfer Täter gemacht, da werden Menschen weg gesperrt und unter den unmenschlichsten Umständen gefangen gehalten und einige sterben sogar unter diesen Umständen.

Es verwundert daher weniger das das heutige Deutschland so sehr den Holocaust Gedenktag vergessen will denn das Versprechen „nie mehr“ wurde so womöglich nie wirklich eingehalten und eine andere Art Holocaust beherrscht den Alltag in diesem heutigen Deutschland. Immer mehr Menschen sind unzufrieden bekunden ihre Proteste in Petitionen und Demos doch das alles scheint zu verhallen. Wen wundert es wenn man schon so was wie einen Holocaust Gedenktag ignoriert ? Womöglich muss mehr getan werden als Demo und Petition – womöglich wäre ein D Day Teil 2 angesagt und was diese Befreier im heutigen Deutschland finden werden könnte die Grausamkeit der alten Nazis bei weitem übersteigen.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.