Deutschlands unfreie Heilfürsorge

indexAchim Levi. Selbst wenn du es auf besten Wegen gestaltest , in Deutschland wirst du diese angebliche freie Heilfürsorgen vergeblich suchen. Er ist erstaunlich das man bis heute eine Art von Propaganda betreibt und anführt das es im heutigen Deutschland so was wie freie Heilfürsorge gebe.

Du bist es der letztlich die enormen „Beiträge“ für die gewählte „Krankenkasse“ zahlt und viele dieser Krankenkassen zocken scheinbar mächtig ab. Das du bezahlt hast ist noch kein Garant das du jetzt auch wirklich freie Heilfürsorge erlebst. Ein Aufenthalt im Krankenhaus kann dich ein kleines Vermögen kosten. Ebenso selbst nötige Medizin. Da kannst du ggf. enorme Summen drauf zahlen.

Selbst wenn du diese Summen nicht hast und das so genannte soziale System greift wirst du dir noch lange nicht deine Heilung leisten können. Man sollte sich vor einem gesundheitlichen Problem über diese Sache bewusst sein denn hast du erst einmal med. Probleme ist es einfach zu spät über diese Dinge nach zu denken.

Du hast Zahnschmerz und der Zahn muss raus. Ein Ersatz kann teuer werden einmal ganz abgesehen von optimaler Behandlung die dich auch eine Zuzahlung kosten kann. Hast du das Geld nicht wirst du womöglich unter Schmerzen deinen Zahn verlieren und ein  Ersatz wird nie in Sicht sein.  Du wirst salopp an Bis Kraft verlieren oder anders gesagt, in Sachen angeblicher freien Heilfürsorge in Deutschland wirst du der Verlierer sein.

 

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.