Immer mehr Gewalt auf Deutschlands Strassen

IMG_070316_065757Achim Levi. An vielen Stellen in Deutschland geht es dem Chaos zu. Einige zweifelhafte Juristen, einige lügende Gutachter, Amtsmissbrauch der womöglich an der Tagesordnung ist, eine womöglich völlig verkorkste Pseudo Flüchtlingspolitik uvm. mag mehr und mehr zu diesem Weg ins Chaos beitragen.

Obschon eine Masse von Deutschen versucht eine Art Widerstand aufzubauen, der Welt zu zeigen was alles in Deutschland so himmelschreiend schief geht bleibt viel gemurre ungehört. Was heißt da ungehört ? Sehr wohl erfährt die Welt was in Deutschland so los sein kann aber wie so oft, Unglaube oder kein Interesse. Vieles andere scheint wichtiger.

Man könnte an der Welt zweifeln wenn man sieht war denn da wichtiger war – da ist es bei Facebook die barbusige Trulla die in Minuten mehr like it bekommt als jemand der anständig um Hilfe sucht, da ist es der Fußball dem abertausende nach hechten obschon man immer mehr erfährt da das was an Sport geboten wurde oder wird womöglich längst nichts mehr mit dem Sinn und Zweck von Sport zu tun haben mag. Eher seltam wirkende Daniel Aminatis und Co geben sich voll krass ein Stelldichein und werben für den angeblich sexy Body zu dem sie dir verschaffen können, verlangen dafür natürlich einiges an Geld und schaut man genauer hin ist das was du werden kannst eher unsexy einmal ganz abgesehen davon das man sich fragt wie sich diese Fitness Programme ein armer Mensch leisten soll.

Immer mehr entgleist Deutschland in eine Welt des ad absurdum.

Wo das enden kann ? Wir hatten genug geschichtliche Beispiele wo diese Deutschen Entgleisungen enden und wieder und wieder sehen wir wie auf politischer Ebene die noch so absurdesten Gruppen oder Parteien Abhilfe bieten wenn man sie denn wähle und an die Macht bringe. In der Tat gelingt das dann auch einigen fraglichsten Parteien und erst mal an der Macht … ach den Werdegang kennen wir ja.

Wieder und wieder schafft es Deutschland eine ganze Welt mit in ein Chaos zu bringen.

Es ist gefährlich geworden auf den Strassen Deutschlands und die Gewalt und der Wahnsinn haben sich längst ausgebreitet. Frauen bekamen so was zu spüren aber es genügt auch das du Jude bist um den Wahnsinn zu spüren zu bekommen. Es genügt eigentlich egal was – Willkür gibt es auch und die kann dich immer und überall treffen. Einige haben diese Willkür nicht überlebt, unschuldige Menschen zahlen mit ihrem Leben. Es werden mehr und mehr Opfer und man kann denken  das die Zahlen dieser Opfer die Zahlen des Holocaust der Nazis womöglich längst überschritten haben kann.

Wer mag soll selbst schauen und selbst beurteilen was in Deutschland los ist.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.