Israel fliegt Luftangriffe nach Rakete auf Kindergarten

IMG_070316_065757Tel Aviv (dpa). Israel hat in der Nacht Luftangriffe auf den Gazastreifen geflogen. Die Armee habe damit auf eine Rakete aus der Region reagiert. Die Rakete sei war im Süden Israels eingeschlagen und hatte ein öffentliches Gebäude beschädigt. Nach israelischen Medienberichten handelte es sich dabei um einen leerstehenden Kindergarten. Die Luftwaffe griff daraufhin laut Armee vier Standorte der Hamas im nördlichen und im zentralen Gazastreifen an. Nach Angaben von palästinensischen Medizinern gab es keine Verletzten.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Israel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.