Ein türkischer Pseudo Präsident auf dem Weg zum Größenwahn

Achim-Levi-IsraelAchim Levi. Auf seinem Weg in die Allein Herrschaft scheint dieser türkische Pseudo Präsident mehr und mehr auf dem Weg des Größenwahn zu geraten. Jetzt habe Ergokan von US Präsident Obama die Auslieferung bzw. die Festnahme eines seiner „Gegner“ gefordert.

Nicht nur das dieser türkische Pseudo Präsident der angeblich per legale Wahl an die Macht kam (…Anmerkung Hitler ist ebenso durch legale Wahl an die Macht gekommen) und bislang weltweit Gegner per Justiz verfolgen lässt, jetzt will er auch von anderen Staaten seine möglichen Gegner ausgeliefert haben. Ein weiteres womöglich Armutszeugnis in dieser Welt, viele Staaten verurteilen den Putschversuch als wenn man sagen wollte, Erdokan solle an der Macht bleiben. Doch wen haben die Türken da an die Macht gewählt ?

Geht so eine „Wahl“ schief dann könnte da in der Türkei jemand an der Macht sitzen der fast wie damals die Welt in ein Chaos stürzen kann. Ja und die Welt schaut einmal mehr zu. Was wird man sagen wenn man wieder so eine andere Art Hitler vor sich hat nebst all dem Übel das Hitler einst getan hat ? Man habe von nichts gewusst ?

Pressemeldung DPA 16.7.17:

Erdogan fordert von Obama Auslieferung oder Festnahme Gülens

Istanbul (dpa) – Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei verlangt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan von den USA gefordert, den Prediger Fethullah Gülen auszuliefern oder festzunehmen. Erdogan wandte sich mit seiner Forderung direkt an US-Präsident Barack Obama. Wenn die USA und die Türkei tatsächlich strategische Partner seien, müsse Obama handeln, sagte Erdogan bei einer Ansprache vor Anhängern in Istanbul am Abend. Erdogan macht seinen Erzfeind Gülen für den Putschversuch verantwortlich.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur, Türkei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.