Survival Grundlagen – du musst dich auf die Situation einlassen

von Survival Experte Achim Levi

Bist du in eine Survival Situation geraten und hast dies erfasst, den ersten Schock usw. überwunden und natürlich den Willen gefasst diese Situation überleben zu wollen stellt sich dir eine weitere Aufgabe. Du wirst die Gegend sondiert haben, deine Sachen sondiert haben und dir nun weitere Gedanken machen.

Wichtig hierbei wird sein sich auf die Situation einzulassen was nicht bedeuten soll das du dich der Situation ergeben sollst. Es sei wie es ist ! Du bist jetzt in dieser Situation und nun mache das Beste daraus. Es wird dich vll. verärgern das einmal wieder ausgerechnet dir das passiere, vllt. hast du auch geliebte Menschen verloren oder dein Hab und Gut aber egal wie es sein mag, es ist wie es ist.

Natürlich sollst du deinen menschlichen Gefühle, deiner ganz eigenen Art zu sein freien Lauf lassen jedoch sollte all dies der Situation und deinen Plänen angemessen sein. Das alles hört sich zunächst relativ einfach an was es auch sein wird. Die meisten Leute tun sich dennoch schwer damit. Hier ist Übung, also z.B. die Teilnahme an Survival Kurse angebracht wo du dir eine gewisse Erfahrung und Routine antrainieren kannst die dir dann wieder in der Survival Situation hilfreich sein wird.

Mehr Tipps und Tricks erfährst du also z.B. in einer meiner Survival Kurse.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi, Presseartikel, Survival abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.