Der Schein der Sicherheit

cropped-IMG_070316_065757.jpgAchim Levi. Man soll keine Anleitung zum Terror bieten und dennoch muss im Sinne der Aufklärung eine gewisse Offenlegung von Strategie und Taktik des Terrors erfolgen um zu zeigen das vieles was angeblich als ach so sicher ausgelegt wird alles andere als sicher ist.

Ob man wirklich sicher ist könnte ein kleiner Eigenversuch zeigen. Hierzu begebe man sich an eine Stelle wo sich in der Regel viele Menschen umher bewegen. Man schaue sich um. In der tat wirst du an vielen dieser Stellen salopp „Abgeordnete der Schutztruppen“ bemerken. Meist jedoch sind diese in eine beachtlich geringen Anzahl zugegen. Natürlich will man salopp jede Art von Gegenwehr vermeiden also suchst du den Weg den die Massen nehmen. Jetzt braucht du nicht weit zu gehen und du wirst sehr schnell sehr markante Stellen finden die wieder und wieder von tsd. Menschen passiert werden aber von der „Schutztruppe“ wirst du meist niemand bemerken.

Ok. Sagen wir mal die Schutztruppe hätte sich getarnt und versteckt. Also sucht du selbst weiter nach markanten Stellen, schau dich um. Nichts ist da versteckt und scheinbar interessiert sich so wirklich niemand für diese Stellen.

Solche sehr markanten und wichtigen Stellen wirst du oft genug finden. Völlig unbewacht und unbedacht. Es scheint wie egal das es solche Stellen gibt. Es scheint egal das da deine Sicherheit den Bach runter geht. Hier scheinst du die Lüge der angeblichen Sicherheit gefunden zu haben und du kannst enorm viele dieser markanten Stellen finden.

Nun hast du so eine Stelle gefunden – male dir mal aus was passieren würde wenn gerade deine Familie diese Stelle passiert und ein Anschlag erfolgt.

Das ist die womöglich nackte harte Wahrheit über angebliche Sicherheit … und ganz abgesehen davon was sein wird wenn du es überlebst. Du wirst alles andere als Gerechtigkeit erleben, den Verlust musst du verarbeiten und kannst es nur schwer und Hilfe – ach was für ein Lacher.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.