Deutschland und seine Vertuschereien

IMG_070316_065757Achim Levi. Wenn es darum geht die manchmal schlimmsten Schweinereien zu vertuschen scheint Deutschland Weltmeister zu sein. Ein aktueller Artike der DPA (Anhang) scheint dies einmal mehr zu belegen. Egal in welche Bereiche an Schweinereien man geht, viele, gerade diese n“Mächtigen“ spielen da oft mit, vertuschen wenn machbar wo es nur geht. Selbst wenn ihre Schweinereien auffliegen hüllen sie sich in Unschuld, zeigen die absurdesten Gesten.

Wenn der kleine Bürger oder die kleine Bürgerin aber durch scheinheilige Juristen und lügende Gutachter die Hölle erleben tut sich nichts, scheinbar niemand wird sich dem Übel annehmen. Du wirst wenn du dein Auto falsch geparkt hast nicht um das Bußgeld kommen. Du musst ganz artig deine GEZ zahlen denn eine Weigerung der Zwangsabgabe für Medien die scheinbar auch noch Zensur betreiben ist Pflicht und gegen diese Pflicht kann dich in Haft bringen.

Meldung der DPA:

Schäuble ließ Panama-Informanten abblitzen

Berlin (dpa). Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat nach «Spiegel»-Informationen den Kontakt mit einem Insider verweigert, der über angeblich dubiose Geschäfte der Bundesdruckerei auspacken wollte. Das Staatsunternehmen habe für Geschäfte in Venezuela eine Briefkastenfirma in Panama benutzt, deren Name neben dem der Bundesdruckerei in den «Panama Papers» auftauche, berichtet das Magazin. Der Whistleblower habe Schäuble und seinen Staatssekretär Werner Gatzer, der im Aufsichtsrat der Bundesdruckerei sitzt, angeschrieben. Beide hätten jahrelang nicht auf das Angebot reagiert.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.