Kriminelle Handlungen der Vitos-Klinik Deutschland Hessen

das sollte man auch in Marburg wissen…

gesundbleibenblog

[Psychiatrielager] Kriminelle Handlungen der Vitos Kliniken in Deutschland
B
Blogger
Antworten|
Heute, 14:13
Sie
Kriminelle Handlungen der Vitos Klinik Pfleger misshandeln Patienten?
In der forensischen Psychiatrie werden Patienten belohnt die andere hin hängen, das sind üble Spielchen und der Alltag.
Pfleger entwenden Eigentum der  Patienten das berichteten mir mehrere Patienten die mit mir damals sprechen konnten.
Diese Patienten worden von Dr. Beate Eusterschulte bedroht, dass sie ihre Stufen Lockerungen gestrichen bekommen wenn sie nochmals mit mir reden sollten.
Meinem Sohn hat man gute Kleidung gestohlen, Geld und eine teuer Uhr entwendet und noch viele Mehr. andere Dinge.es waren keine Mitpatienten, obwohl die Pfleger das immer behaupten denn mein Sohn war wie ein Tier isoliert und hatte keinen Kontakt zu anderen Patienten als die Dinge weggekommen sind.
Die Klinikleitung unterstützt und fördert solche Pfleger. Patienten bekommen nichts zu trinken und müssen aus der Toilette trinken.
Menschen werden hier nicht therapiert sonder…

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Survival veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.