Das Web und seine falsche Helden

IMG_070316_070116Achim Levi. Du wirst im Web so ziemlich alles finden nur wirst du kaum reale Menschen finden die wirklich zu dem stehen was sie hier und da und meist unter den abenteuerlichsten Namen und Gesichter vom Stapel lassen. Das soll nun nich bedeuten das die Geschichten die manche so erzählen falsch sind. Viel mehr ist es eine unsagbare Feigheit.

Man scheint im Web nicht mit wahrem Namen und Gesicht zu dem zu stehen was man denn so verbreitet. Warum eigentlich nich ? Gibt es wirklich ein Grund sich so zu verstecken ?

Natürlich gibt es durchaus handfeste Gründe sich gegen Angriffe zu schützen. Doch wer sich dauernt versteckt führt doch nie einen realen Kampf. Wie soll ein realer Kampf denn aussehen wenn niemand real da stehen will ? Man wird doch zur Lachnummer wenn man bei Gericht eine Anzeige durchboxen will und dann sagt , ja der geistermannfrau136 hat gesagt das die weltentusse 222 eine doofe Kuh sei. Oder der schnallenmann sagt das die Frau x echt total böse Sachen macht.

Natürlich kann man sich im Web nicht wirklich verstecken und sehr einfach und schnell lässt sich heraus finden wer sich denn hinter den erfundenen Namen verbirgt. Dann bekommt die Sache ein Gesicht und oh Wunder dann will niemand wirklich was gesagt oder geschrieben haben und nee es war ja ganz anders gemeint und man meinte ja nicht usw usw.

Das wäre der eine Weg festzustellen was wirklich im Web so ist. Die andere Option wäre einfach mal zu fragen wer denn bereit wäre bei dieser oder jener Aktion mitzumachen. Geht es um Sex Party Saufen usw. wirst du schnell Anklang finden. geht es aber um wirklich wichtige Sachen wird sich ein Anklang in Grenzen halten und womöglich wirst du nicht mal 0,000001% von dem Erfolg haben die andere ach so wichtige Sachen wie Sex Party Saufen so bringen.

Das Web – eine gute Informationsquelle aber der schlechteste Platz um reale Mitstreiter zu finden wenn es um wirklich wichtige Sachen geht.

 

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.