Der womöglich dümmere Weg des Widerstand

indexAchim Levi. Unabhängig dessen was so genannte Reichsbürger sagen, ihr Widerstand erweist sich in den meisten Fällen als der Wohl dümmer Weg gegen mögliches Unrecht anzutreten. So ein aktueller Fall (Anbei Pressemeldung) . Der Fall zeigt womöglich gleich zwei Fakten:

Ein „Ungeübter“ sollte sich nie auf einen Kampf mit einem ausgewachsenen SEK einlassen und ein ausgewachsenes SEK scheint selbst gegen einen eher völlig „Ungeübten“ Federn lassen zu müssen weil man wohl weder gute Ausbildung noch gute Ausrüstung hat.

Wirkliche hochkarätige Terroristen zeigen es anders. So berichtete mir einer dieser wie er schlief wach wurde und bemerkte das ein SEK sein Anwesen stürmte. Seine Logik, jetzt ganz ruhig im Bett liegen bleiben Hände und Füße sichtbar und nur keine Bewegung machen. So hat er wohl einen übereilten Schusswechsel überstanden. Ein anderes Beispiel ist die schon fast legendäre Erklärung der RAF. Man hat doch lediglich es so erklärt das man keineswegs den Terror einstelle, das man sich lediglich auf sichere Positionen zurück ziehe und abwarte bis sich eine bessere Lage entwickelt weil man sehe das sich das Volk um das es ginge gegenseitig abschlachte.

Angesichts der hier eingebrachten Pressemeldung … selbst viele Jahre nach der RAF zeigt sich das die RAF wahre Spezialisten waren bzw. sind und selbst heute noch mit einigen Aussagen Recht haben könnten.

 

Pressemeldung DPA 25 August 2016

Schießerei bei Zwangsräumung: Drei Verletzte in Sachsen-Anhalt

Elsteraue (dpa). Ein Polizeieinsatz zur Zwangsräumung eines Hauses in Sachsen-Anhalt hat mit mehreren Verletzten geendet. Ein 41 Jahre alter Mann, dessen Haus zwangsgeräumt werden sollte, wurde bei einem Schusswechsel mit Polizisten schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Zwei Beamte des SEK erlitten leichte Verletzungen. Der 41-Jährige sei Anhänger der sogenannten Reichsbürger, die die Bundesrepublik nicht anerkennen. Die Polizei war am Morgen zu dem Gelände in Reuden bei Zeitz mit Großaufgebot und SEK ausgerückt, um bei der Zwangsräumung zu unterstützen.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.