Die Lach Abwehr von Bautzen

Achim Levi Israel190407Achim Levi. Einmal wieder zeigen Leute die gerne Deutsch sein wollen und Leute die weniger Deutsch dafür womöglich mehr Nazis sind das sie nicht friedfertig miteinander umgehen können. In vergangener Zeit kam es dazu in bautzen zu einer Art Straßenschlacht zwischen Flüchtlinge und „rechter“ Leute. Jetzt greift man in Bautzen zu einem Mittel das nur noch ein Lacher sein könnte:

Rund um das alte Schlachtfeld auf einem Marktplatz müsse man nun damit rechnen jederzeit kontrolliert zu werden.

Was ist daran jetzt neu und was soll daran jetzt Schutz oder gar Abwehr sein ?

Meldung der DPA vom 16 September 2016

Polizei richtet nach Krawallen in Bautzen Kontrollbereich ein

Bautzen (dpa). Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Rechtsextremen und jungen Asylsuchenden in Bautzen hat die Polizei einen sogenannten Kontrollbereich in der sächsischen Stadt eingerichtet. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte, können ab sofort alle Personen in dem Bereich rund um den Kornmarkt jederzeit angehalten und kontrolliert werden. Die Maßnahme gelte zunächst bis zum 26. September und solle der Verhinderung schwerer Straftaten dienen. Als Beispiele wurden unter anderem Volksverhetzung und Verstöße gegen das Versammlungsrecht genannt.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Germany, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.