Mit freundlichen Grüßen an Werner Mauss

indexAchim Levi. Hallo Werner, wir scheinen momentan einmal wieder Schlagzeilen zu machen (Anhang Pressemeldung 26 September 2016). Wie zu ersehen ist will dir da die Deutsche Justiz was unterstellen. Schmunzel haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit.

Ich denke momentan scheint es da wer auf dich oder auf mich abgesehen zu haben aber du weist ja, wir haben schon ganz andere Übeltäter vor uns gehabt und auch diese Schlacht werden wir gewissen. Liebe Grüße an Frau und Kinder

… und liebe Grüße an die Justiz, weder Werner noch ich sind Verbrecher und wir haben mehr der Gerechtigkeit gedient als einige die es tun müssten und es nicht tun und womöglich völlig Unschuldige zu Gericht zerren.

Ex-Agent Werner Mauss wegen Steuerhinterziehung vor Gericht

Bochum (dpa). Der legendäre Ex-Agent Werner Mauss muss sich von heute an wegen Steuerhinterziehung vor dem Bochumer Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 76-Jährigen vor, im Ausland unter Decknamen millionenschwere Stiftungen besessen und die Einkünfte nicht versteuert zu haben. Es geht um rund 15 Millionen Euro Einkommensteuer und Solidaritätszuschlag. Die Ermittler sind Mauss durch eine Steuer-CD aus Liechtenstein auf die Spur gekommen. Im Falle einer Verurteilung droht Mauss eine mehrjährige Haftstrafe.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur, Justice abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.