Bestien in Deutschland – Die Fälle Peggy, Tanja Gräff uvm.

indexAchim Levi. Nach nun mehr als 15 Jahren hat man Gewissheit – die kleine Peggy ist tot. Ihre sterblichen Reste wurden quasi per Zufall gefunden. Fast ebenso war es im Fall der vermissten Tanja Gräff deren sterblichen Reste man nach gut 7 Jahren gefunden hatte. Vieles in diesen Fällen deutet auf Verbrechen .

Natürlich ist verbrechen ein Übel doch viel mehr geht ein Fakt verloren – der Fakt das Peggy und Tanja über Jahre hinweg, wie Müll entsorgt weggeworfen waren. Niemand schien wirklich nach ihnen zu suchen zumal wenn sich eine mögliche Suche in „schwierigem Gebiet“ gestalten soll. Es ist hart bei Hitze oder Kälte einen Menschen zu suchen oder wenn es heftig regnet. Es ist hart durch Dornen oder Sumpflandschaften zu gehen. Dennoch sollte man es tun denn es geht doch um Menschen. Aber scheinbar tat man genau da in diesen beiden Fällen viel zu wenig.

Einmal ganz abgesehen davon – gehen wir von einem verbrechen aus und sind diese Verbrechen nicht geklärt muss von dem Fakt ausgegangen sein das womöglich über Jahre hinweg mindestens ein Täter/in frei umher zieht. Man tötet Menschen und lässt sie wie Müll wo auch immer liegen. Das ist das mögliche Niveau des Täter/in. Ziemlich gefährliche Leute würde ich mal sagen aber so was scheint auch weniger von Bedeutung.

Diese Vorgehweise passiert in Deutschland aber scheinbar immer wieder und wieder und es scheint ebenso egal. Ach uns passiert das ja nicht. Doch bedenke man im Fall Peggy oder Tanja laufen womöglich seit Jahren wirklich gefährliche Täter frei umher und wer Menschen wie Müll entsorgt der könnte es doch nochmal tun oder ?

Hinzu kommt das so genannte „Gewissen“. Da rennt ein möglicher Täter auf Jahre mit der Tat belastet umher.

Solche Leute nenne ich Bestien. Sie sind ebenso eine Gefahr wie ausgewachsene Kriegsverbrecher. Aber solches Übel tummelt sich genug im heutigen Deutschland und wenn es der Masse egal scheint dann darf sich die Masse nicht wundern wenn wieder und wieder Mord und Totschlag passiert, wenn man auf Jahre hinweg seine Liebsten sucht die wie Müll wo auch immer entsorgt wurden.

 

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.