Politiker ans Tageslicht bringen – was wäre wenn

achim-levi-survival-experte-israel-4421Achim Levi. In den USA geht der Wahlkampf zum Ende und wie auch immer kommen über den einen oder anderen Politiker der da zur Wahl steht mehr und mehr dubiose Fakten zum Vorschein. Betrachte dazu beigefügte Pressemeldung vom 02 November 2016.

Warum man über diese Enthüllungen so entsetzt reagiert bleibt fraglich denn was wer getan hat das hat wer getan. Da gibt es kein wenn und aber und kein hin und her und kein Angriff und Verteidigung und blabla und was auch immer noch. Es gibt nur diese neue Fakten.

Verstehbar ist natürlich das die so Betroffenen über die ein oder andere ENthüllung sauer sein könnten denn manche Inhalte der Enthüllungen zeugen nicht gerade davon das man sich mit Ruhm bekleckert hat. Aber es ist und bleibt ein Fakt. Es gehört dazu.

Erstaunlich ist egal wo man ENthüllung tut gerade salopp die „Mächtigen“ vieles daran setzen das sowas wieder verschwindet und man macht den Leuten die das Veröffentlichen oft das Leben schwer. Warum ? Will man die Wahrheit etwa nicht ?

Was man in den USA so iin Sachen ENthüllungen sieht sosollte man jedenfalls tun und ganz besonders angeraten wäre es sowas auch einmal in Deutschland anzuwenden. Ach je was könnten da an Schweinereien ans Tageslicht kommen und die Westen angeblicher toller Politiker ziemlich befleckt da stehen. Also liebe Freunde der Wahrheit, bringt mal was über die Deutschen Politiker, über Juristen über Anwälte die den Staat vertreten usw. Es dürfte interessant werden.

Clinton startet neue Angriffe gegen Trump

Washington (dpa). Wenige Tage vor der Wahl in den USA hat die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton noch einmal zum Gegenangriff gegen Donald Trump ausgeholt. Bei einem Auftritt im besonders umkämpften Bundesstaat Florida zielte sie auf dessen frauenverachtende Kommentare ab. Trump habe in den vergangenen Jahren viel Zeit damit verbracht, Frauen zu erniedrigen und zu beleidigen, sagte sie. Clinton war in den vergangenen Tagen in die Defensive geraten, nachdem das FBI ihre E-Mail-Affäre wieder auf die Agenda gebracht hatte. Trump holte in Umfragen auf.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Germany, IPA Israelische Presse Agentur, USA abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.