Was sind das für Bestien ?

achim_leviAchim Levi. Deutschland ist hinreichend bekannt für exklusive Horror Meldungen und einmal wieder ereilte die Welt eine solche Horror Meldung (Anhang vom 30 September 2016). In einem Koffer fand man ein lebendiges Baby neben den sterblichen Überreste einer Babyleiche. Die Mutter habe man festgenommen.

Manchmal frage ich mich wo diese Täter leben. Es gibt genug Optionen ein Baby abzugeben und einmal wieder nutze ich es an dieser Stelle anzubieten, völlig kostenlos jedes Baby aufzunehmen was man mir zutragen würde. Man muss nicht kleine Kinder umbringen, man muss sie nicht in Koffer verstecken. Doch wenn man trotz dieses Angebots und anderen guten Angebote Babys umbringt dann sei es woh weniger verwunderlich wenn man sich die Frage stellt was das für Bestien sein müssen die Babys in den sicheren Tot verstecken.

Lebendes Baby und Säuglingsskelett in Koffer gefunden

Hannover (dpa). Ein lebendes Baby und das Skelett eines toten Säuglings hat ein Mann nach Behördenangaben in einem Koffer in Hannover gefunden. Das kleine Mädchen kam den Angaben zufolge in eine Klinik, sein Zustand ist nach ersten Untersuchungen stabil. Ein 19-Jähriger hatte die Polizei alarmiert, nachdem er den grausigen Fund in seiner Wohnung gemacht hatte, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die 22 Jahre alte Lebensgefährtin und mutmaßliche Mutter der Kinder wurde an ihrem Arbeitsplatz festgenommen.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Germany, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.