„Cumhuriyet“-Vorstandsvorsitzender Atalay in Türkei festgenommen

achim-levi-survival-experte-israel-4417Istanbul (dpa). Der Vorstandsvorsitzende der regierungskritischen türkischen Zeitung „Cumhuriyet“ ist am Istanbuler Atatürk Flughafen festgenommen worden. Akin Atalay habe sich im Ausland aufgehalten und sei bei seiner Einreise in Gewahrsam genommen worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Ihm werde unter anderem die Unterstützung einer Terrororganisation vorgeworfen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur DHA kam Atalay gerade aus Berlin. Am Montag vergangener Woche waren mehrere Mitarbeiter der „Cumhuriyet“ wegen Terrorverdachts festgenommen worden.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur, Türkei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.