Sodom und Gomorra 2016

IMG0007-001Achim Levi. Wieder einmal zeigt eine Pressemeldung vom 28 September 2016 was in diesen humanitären Auffanglager Deutschlands abgehen kann. Zustände wie in Sodom und Gomorra mit Aspekte wie man sie eigentlich aus dem alten Sodom und Gomorra kennt.

Ein kleiner Schönheitsfehler an der Sache 2016 mag sein das die meisten Leute in solchen Flüchtlingslager sagen das sie auf der Flucht seien, das sie vor Krieg geflohen seien. Doch wer vor Krieg auf der Flucht ist wird sich kaum so verhalten wie zum Beispiel in diesem Flüchtlingslager zu Berlin.

Flüchtling bei Messerattacke von Polizisten erschossen

Berlin (dpa). Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Moabit ist ein 29 Jahre alter Bewohner von Polizisten niedergeschossen und tödlich verletzt worden. Die Schüsse seien gefallen, als der Mann einen 27-jährigen Mitbewohner mit einem Messer attackieren wollte, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht. Hintergrund seien Missbrauchsvorwürfe gegen den 27-Jährigen, der sich laut Zeugenaussagen an der achtjährigen Tochter des Getöteten vergangen haben soll. Wegen dieser Vorwürfe war die Polizei in die Notunterkunft gerufen worden.

Nachtrag: und schauen wir und folgende Pressemeldung an dann erkennen wir klar das diese jungen Leute aus Länder kommen wo es angeblich nach weltherrschender Meinung kein Krieg gibt. So erinnern wir uns doch noch an die berühmte Rede des ehemaligen US Präsidenten George W Bush wo er persönlich den krieg als beendet erklärte. Eine neue Kriegserklärung hat es bis heute gegen die drei in dem folgenden bericht erwähnten Länder nie gegeben:

Mehr als 300 000 minderjährige Flüchtlinge in Deutschland

Berlin (dpa). In Deutschland leben einem Bericht zufolge gegenwärtig mehr als 300 000 Flüchtlinge unter 18 Jahren. Gut ein Drittel sei jünger als sechs Jahre, heißt es in einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Grünen. Darüber berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die jungen Flüchtlinge und ihre Familien kommen demnach vor allem aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Nicht mitgezählt seien in dieser Statistik unbegleitete, also alleinreisende minderjährige Asylsuchende.

 

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Berlin, Germany, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.