Unwirklicher Widerstand im heutigen Deutschland

IMG_070316_065352Achim Levi. Die Deutschen murren und knurren und so viele bekunden meist unter den abenteuerlichsten Namen und Gesichter ihren Widerstand doch vom wahren Widerstand ist im heutigen Deutschland nichts zu sehen. Auf der einen Seite aber hätten die Deutschen auf breiter Ebene sogar das Recht Widerstand zu leisten denn es gäbe genug beweisbare Fakten die Widerstand begründen würden.

Es gibt so viel Leid das Widerstand quasi schon angesagt wäre aber von den Deutschen hört man nur blabla. Mit Worte aber lässt sich kaum ein Übel beseitigen. Hinzu kommt das den deutschen scheinbar einen wirklichen Hintergrund fehlt. Es ist absoluter Blödsinn Widerstand zu bekunden nur um die alten Adolf Dinger wieder einzuführen oder weil Deutschland ja nicht Deutschland sei. Dann gerichtsvollzieher und andere anzugehen nur weil sie angeblich keine Beamte oder was auch immer seien ist auch absurder Humbuk und hat rein nichts mit wirklichem Widerstand zu tun.

Der Oberblödsinn an Schein Widerstand zeigte sich jetzt zu Dresden wo wer und warum auch immer einen Sprengsatz in einer islamistischen Einrichtung zündete und bislang (also bei Verfassen des Artikels 2 Tage) nicht mal den Mut in der Hose hat sich zu dem Anschlag zu bekennen.

Widerstand aber bekennt Farbe !

Widerstand steht für wirkliche Gerechtigkeit und Freiheit der menschen. Widerstand dient keiner Religion oder Politik. Widerstand dient dem Volk.

Aber von sowas sind die Deutschen weit weg. Sehr weit weg obschon gerade in deutschland der aktive Widerstand längst auferstehen sein sollte denn was im heutigen deutschland unter den Augen der Weltgemeinschaft abgeht muss womöglich nur noch mit Widerstand bekundet sein und einer bislang immer noch fehlenden Hilfe der Weltgemeinschaft.

Aber das alles kapieren wohl die wenigsten Leute.

Eine andere Art Widerstand zeigte die RAF in ihrem quasi letzten Schreiben. Hier bekundet die RAF nicht die EInstellung ihrer Angriffe sondern die RAF bekundet sinngem. das es zwecklos sei Angriffe im Sinne ihrer Ideologie zu tun weil sich das Volk ja gegenseitig zerstöre; da ziehe man sich besser an sichere Orte zurück und warte einen weit günstigeren Punkt für schlagkräftige Angriffe ab.

Schon vor ewigen Jahren hat es einer der größten Gruppen des Widerstandes, die RAF, kapiert und ausgedrückt und man kann denken das der besagte Zeitpunkt für die Auferstehung der RAf bald kommen mag enn viel hat das Deutsche Volk an sich nicht mehr gelassen.

Pressemeldung 27 September 2016

Entsetzen nach Sprengstoffanschlägen in Dresden

Dresden (dpa). Kurz vor der Einheitsfeier in Dresden haben Sprengstoffanschläge auf eine Moschee und das Kongresszentrum der Stadt bundesweit Entsetzen ausgelöst. An der Tür der Moschee der Türkisch-Islamischen Gemeinde und am Kongressgebäude explodierten gestern Abend Sprengsätze. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von fremdenfeindlichen Taten aus. Ein Bekennerschreiben gibt es bislang nicht. Dresdens Polizei kündigte verschärfte Sicherheitsmaßnahmen an.

Über עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com , http://achimlevi.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Germany, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.