Was soll man dazu noch sagen ? Möglicher Tatverdächtiger im Mordfall Studentin gefasst – Flüchtling

Achim-LeviAchim Levi. Dazu bedarf es keiner Worte mehr – Pressemeldung vom 3 Dezember 2016 zum Mord an Freiburger Studentin – möglicher Täter ein angeblicher Flüchtling aus Afghanistan… oder anders gesagt dieser Mord hätte nicht sein brauchen.

Polizei: Tatverdächtiger im Fall der getöteten Studentin gefasst

Stuttgart (dpa). Ermittlungserfolg im Fall der getöteten Studentin in Freiburg: Die Polizei hat einen Verdächtigen gefasst. Der Verdächtige sei wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung und des Mordes in Untersuchungshaft, hieß es bei der Pressekonferenz. Es handele sich um einen minderjährigen unbegleiteten Flüchtling, der 2015 aus Afghanistan eingereist sei. Die Leiche der Studentin war in einem Fluss gefunden worden. Sie ertrank, sagte der Soko-Leiter David Müller.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.