Mal wieder so ein Aufruf an einen möglichen Terroristen – Anis Amri

Achim Levi. Hallo Anis, wie zu erfahren ist sollst du diesen Anschlag in Berlin getan haben. Scheinbar sprechen viele Hinweise dafür das du das eben getan haben sollst und offenbar scheinst du jetzt auch noch die Flucht ergriffen haben und eine Masse Leute suchen dich.

Ich suche dich gewiss nicht denn verwirrten Kindern nachzulaufen ist einfach nicht mein Ding.

Aber wie wäre es mit dem folgenden Vorschlag:

Die Option kann durchaus sein das wir uns über den Weg laufen. Was dann ? Also nach meinem Level bist du ein junger Mann der durch andere in einem vergewaltigten Koran so verwirrt wurde das er es nie mit einem wirklich erfahrenen Kämpfer aufnehmen könnte. Ich will und werde dir natürlich nicht weh tun jedoch musst du damit rechnen das ich dich bei antreffen entwaffne, übers Knie lege und dir in aller Öffentlichkeit kräftig den Hintern verhaue.

Daher: stelle dich den Behörden und gut ist.

Alles andere – du blamierst dich und die Innung.

 

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.